Promiflash Logo
Endlich Mann & Frau: Jens Büchner hat seine Dani geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mann & Frau: Jens Büchner hat seine Dani geheiratet!

3. Juni 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (47) und seine Daniela (39) haben sich endlich das Jawort gegeben! Auf einer romantischen Finca auf Mallorca haben sie sich die ewige Liebe versprochen. Ist Daniela ist jetzt eine Büchner?

Ganz so romantisch fing der Tag allerdings nicht an. Der Malle-Sänger tauchte bei der Hochzeitslocation in grünen Shorts auf und verschwand dann in dem roten Haus. Später warf sich Jens für seine Daniela natürlich noch ordentlich in Schale. Obwohl sie ihren Polterabend öffentlich gefeiert haben, standen die beiden ganz ohne Blitzlichtgewitter vor dem Traualtar. Eingeladen war nur der engste Familien- und Freundeskreis. Dazu gehören auch einige Malle-Sternchen wie Sven-Florijan, Horst Blum, Alexander von Anhalt und Krümel. "Ja, Bombenstimmung, super Fete und gutes Essen!" Das erwartete Kumpel Michael Piontek heute von der Traumhochzeit, wie er gegenüber Bild Online verriet. Michi betreibt auf Mallorca eine deutsche Fahrschule.

Besonders witzig: Bevor die Gäste zur Finca gefahren wurden, mussten sie vor einem Fast-Food-Restaurant auf einen Shuttle-Bus warten. Für die musikalische Untermalung ist heute Abend übrigens nicht Party-Knaller Jens verantwortlich, sondern sein Kumpel Jon Aaron. Jens und Daniela lernten sich 2015 kennen. 2016 bekamen die beiden Zwillinge. Aus vorherigen Beziehungen hat der Sänger bereits drei Kinder. Was meint ihr: Sind Jens und Daniela das perfekte Paar? Ist DAS eine Liebe für die Ewigkeit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sind Jens und Daniela das perfekte Paar?
844
3746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de