Nach "Let's Dance"-Aus: 1. Worte von Profi Christian Polanc

Vanessa Mai und Christian Polanc im Finale der zehnten Staffel von "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
11. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Das sagt Christian Polanc (39) zu seinem und Vanessa Mais (25) Let's Dance-Aus! Im großen Finale der Promi-Tanzshow ist das Team knapp an Platz eins vorbei geschlittert. Nach dem letzten Tanz mussten sie sich gegen Gil Ofarim (34) und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) geschlagen geben. Wie groß ist jetzt die Enttäuschung?

Anzeige
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images

Direkt nach dem Ende der Show verriet Christian gegenüber Promiflash: "Dass wir den Pokal nicht gewonnen haben, ist mir auf gut bayerisch gesagt, scheißegal [...]. Ich sage immer, bei 'Let's Dance' gibt es vielleicht einen Sieger, aber es gibt viele Gewinner." Und als dieser fühlt sich Christian auch. Zusammen mit Vanessa habe er so viel erlebt und das könne ihm keiner mehr nehmen.

Anzeige
Vanessa Mai, SängerinGetty Images

Genau deswegen freut er sich auch für das Siegerteam Gilkat: "Ich gönne es auch der Ekat. Ich weiß, wie sie sich das ersehnt hat. Von daher ist alles okay. Ich habe viele neue Freunde gewonnen und eine fantastische Person kennengelernt, die mich hoffentlich noch mein Leben lang begleitet und der Rest ist egal." Eine Niederlage sieht also definitiv anders aus! Und vielleicht steht er im nächsten Jahr mit seiner neuen Tanzpartnerin ganz oben auf dem Treppchen – falls er wieder dabei sein sollte.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil