23 Kilo in 5 Monaten: Janet Jackson speckt für ihre Tour ab!

Janet Jackson beim Dubai World CupGetty Images / Francois Nel
14. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Aufgrund ihrer Schwangerschaft musste Janet Jackson (51) ihre "Unbreakable"-Tour im vergangenen Jahr auf unbestimmte Zeit verschieben. Nach der Geburt ihres Sohnes Eissa Anfang Januar stehen nun die ersten Konzerte der Sängerin im September an. Um ihre Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, plant die 50-Jährige eine Megashow und absolviert ein entsprechend hartes Training. Mit Erfolg: Der Superstar hat mittlerweile ordentlich abgespeckt!

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images

Bald wird Janet Jackson wieder auf der Bühne stehen und wird in ihren gewohnt knappen Outfits wohl eine tolle Figur machen. Ein Insider verriet Entertainment Tonight nun, dass die frischgebackene Mama in den letzten fünf Monaten 23 Kilo ihrer überschüssigen Schwangerschaftspfunde verloren hat. Sie soll nicht nur beim Tanztraining für die Tour geschwitzt, sondern auch regelmäßig Gewichte im Fitnessstudio gestemmt haben. Dieses intensive Work-out ergänzte die Musikerin mit einer ausgewogenen Ernährung und erzielte so den beachtenswerten Erfolg auf der Waage.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Mit dem Trainingserfolg wollte Janet es sich aber nicht nur selbst beweisen, sondern vor allem auch den hohen Ansprüchen ihrer Fans gerecht werden und in Bestform auf die Bühne zurückkehren. "Nachdem sie erfuhr, dass sie schwanger ist, hatte ihr Baby oberste Priorität. Als sie sich dazu entschied, die Tour abzusagen, wusste sie, dass sie ihre Fans dafür entschädigen muss", berichtete ein Bekannter der Ikone weiter. Was sagt ihr zu dem Gewichtsverlust so kurz nach der Geburt? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil