Anzeige
Promiflash Logo
Zum Todestag: Janet zollt Bruder Michael Jackson TributInstagram / janetjacksonZur Bildergalerie

Zum Todestag: Janet zollt Bruder Michael Jackson Tribut

26. Juni 2022, 11:48 - Eyka N.

Michael Jackson (✝50) bleibt unvergessen. Vor 13 Jahren starb der Sänger mitten in den Vorbereitungen für seine Comeback-Tour an einem Herzstillstand – und versetzte damit seine Millionen Fans in einen Schockzustand. Doch auch für seine Familie war der Tod des King of Pop natürlich ein schwerer Einschnitt: Seine Schwester Janet (56) vermisst ihren großen Bruder bis heute und teilt das auch immer wieder mit der Öffentlichkeit. Zu seinem Todestag am 25. Juni postete Janet jetzt ein Erinnerungsfoto mit Michael.

Auf Instagram zollte sie ihrem Bruder mit einem gemeinsamen Schnappschuss zum Jahrestag seines Todes Tribut. Darauf stehen die Geschwister eng beieinander vor einem Fenster und lächeln in die Kamera. Hinter ihnen erstreckt sich die Silhouette einer Stadt. Während Janet auf dem Foto ein schwarzes Top trägt, posiert Michael in einem Jeanshemd und mit einem schwarzen Filzhut. Das Throwback-Pic versah die Sängerin ganz schlicht mit einem weißen Herz.

Janet hatte in der Vergangenheit aber zugeben, dass Michael und sie zu Lebzeiten eine schwierige Beziehung zueinander hatten. In einer Doku hatte sie sogar enthüllt, dass ihr Bruder sie früher aufgrund ihres Gewichts gemobbt habe. Der Musiker habe seine kleine Schwester als Schwein, Kuh oder Pferd beschimpft und dann darüber gelacht.

Getty Images
Janet Jackson mit ihrem Bruder Michael Jackson im Februar 1993
Getty Images
Janet und Michael Jackson, 1995
Getty Images
Janet Jackson bei den Billboard Music Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Janet ihrem Bruder öffenlich gedenkt?228 Stimmen
209
Ich finde das total schön. Toll, dass sie die Erinnerung an ihn aufrecht erhält.
19
Na ja, ich finde das irgendwie etwas unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de