Besser könnte das Jahr wohl kaum beginnen! Janet Jackson überraschte ihre Fans 2016 mit ihrer Schwangerschaft. Mit 50 Jahren war sie in freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Doch die vergangenen neun Monate verliefen nicht gerade reibungslos. Aufgrund einiger Komplikationen musste die Sängerin in den letzten Wochen das Bett hüten. Doch nun heißt es aufatmen: Die Diva hat ihren ersten Sohn zur Welt gebracht!

Seit wenigen Stunden ist Janet Jackson (50) stolze Mama eines kleinen Sohnes: Wie die Pressesprecherin der Sängerin dem People-Magazin mitteilt, sind Mutter und Kind wohl auf: "Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana sind außer sich vor Freude, ihren Sohn Eissa Al Mana auf der Welt begrüßen zu dürfen. Die Geburt verlief völlig reibungslos. Nun erholt sich die kleine Familie", berichtet die PR-Assistentin aus dem Krankenhaus.

Obwohl Janets Schwangerschaft also mit einigen Komplikationen einherging, ereigneten sich im Kreißsaal keine Zwischenfälle. Nun kann das Trio die ersten gemeinsamen Stunden erst einmal in Ruhe genießen. Und alle Fans der Jackson-Ikone freuen sich sicherlich schon auf das erste Foto des kleinen Jungens.

Janet Jackson und Justin Timberlake bei ihrer Performance beim Super Bowl 2004
Donald Miralle/ Getty Images
Janet Jackson und Justin Timberlake bei ihrer Performance beim Super Bowl 2004
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de