Bella Hadid (20) und The Weeknd (27) haben sich im November vergangenen Jahres getrennt. Kurz danach kam der 27-Jährige mit Bellas guter Freundin Selena Gomez (24) zusammen. Ein Vertrauensbruch, den die Schwester von Gigi Hadid (22) entsprechend kommentierte: Sie entfolgte den beiden auf Instagram. Über sechs Monate später scheinen sich die Wogen zwischen Bella und ihrem ehemaligen Boyfriend geglättet zu haben, denn sie gab einem Foto von ihm ein Like!

Auf dem aktuellen Cover des "Forbes"-Magazins ist der "Starboy"-Interpret The Weeknd zu sehen. Dieses Titelblatt wurde unter anderem von der Online-Plattform "The Shade Room" geteilt – und wer hat es geliked? Bella Hadid! Ist zwischen den Ex-Partnern endlich wieder alles gut? Anscheinend doch nicht, denn laut Teen Vogue habe Bella das Foto kurze Zeit später wieder entlikt.

Ihr sprunghaftes Verhalten bemerkten auch ihre Follower: "Ich kann nicht glauben, dass Bella das Foto gefällt", "Bella hat es wieder entlikt, aber es bleibt trotzdem für immer in meiner Erinnerung" und "Mist, ich habe Bellas 'Like' verpasst. Muss cool gewesen sein, dass mitzuerleben", lauteten zum Beispiel drei der Kommentare unter dem geposteten "Forbes"-Cover.

Bella Hadid und The Weeknd in der VS-Show in ParisJackson Lee / Splash News
Bella Hadid und The Weeknd in der VS-Show in Paris
The Weeknd auf dem Cover des "Forbes"-MagazinsInstagram / forbes
The Weeknd auf dem Cover des "Forbes"-Magazins
Bella Hadid bei der AmfAR-Gala in Cannes 2017Joanne Davidson/SilverHub / ActionPress
Bella Hadid bei der AmfAR-Gala in Cannes 2017
Warum hat Bella das Foto von The Weeknd erst gelikt und dann entlikt?709 Stimmen
423
Sie wollte nicht, dass andere wissen, dass sie an ihren Ex-Freund denkt!
286
Das war einfach ein Versehen. Das hat nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de