Promiflash Logo
Bella Hadid: So leidet sie unter der Trennung von The WeekndGetty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid: So leidet sie unter der Trennung von The Weeknd

13. Feb. 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Für Bella Hadid (20) waren die letzten Wochen ein Spießrutenlauf. Erst musste sie die Trennung von ihrem Freund The Weeknd (26) verkraften und dann auch noch schlucken, dass er sich sofort mit Sängerkollegin Selena Gomez (24) tröstete. Nach außen wirkt Bella immer kühl und gelassen – dass ihre Seele aber stark leidet, verriet sie jetzt in einem Interview.

Als junger Mensch in der Öffentlichkeit zu stehen – sicher nicht immer einfach. Auch die erste große Liebe im Scheinwerferlicht kann schnell im Desaster enden. Bella ist genau das passiert: Dass ihr Ex The Weeknd nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus mit Selena zusammengekommen war, versetzte dem Model einen herben Schlag. "Es war meine erste Trennung, und so öffentlich. Als Außenstehender könnte man denken, ich hätte das gut verkraftet. Aber es liegt dir immer schwer auf dem Herzen. Es wird lange wehtun", sagte die 20-Jährige in einem Interview mit der Teen Vogue.

Bella gibt sich aber auch kämpferisch und erwachsen – von Groll gegen ihren Ex keine Spur: "Ich werde ihn immer respektieren und lieben." Dabei soll der "Starboy"-Interpret die Victoria's Secret-Schönheit sogar mit Sel betrogen haben. Wie findet ihr es, dass Bella trotzdem so liebevoll über ihren Ex spricht? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wie findet ihr Bellas Worte über Ex The Weeknd?
3970
1369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de