Brust-Not-OP bei Gina-Lisa: "Ich hatte Angst um mein Leben!"

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
20. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (30) hatte große Angst: Die Blondine musste notoperiert werden! Der Grund: Ihre Brustimplantate haben sich verschoben und das Silikon war kurz davor, auszulaufen. Jetzt sprach Gina über diese schlimme Erfahrung!

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Der Traum von der perfekten Oberweite fing für Gina-Lisa in Spanien an: "Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste machen lassen", erzählte sie gegenüber Closer. "Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich zwischen meinen Brüsten ein Loch gebildet hat! Das Silikon hat sich verschoben." Die rettende Operation hat knapp zwei Stunden gedauert und ist ohne Komplikationen verlaufen. Aufatmen kann Gina aber trotzdem noch nicht. Denn: Erst in einigen Wochen zeigt sich, ob ihr Körper die neuen Implantate überhaupt annimmt.

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Auch TV-Sternchen Kader Loth (44) hatte Probleme mit ihren Silikonbrüsten. Eines Tages bemerkte sie, dass etwas mit ihrer rechten Brust nicht stimmte. Die Diagnose damals: Eine Verhärtung des Bindegewebes. Die Folge: Kader musste unters Messer.

Anzeige
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil