Promiflash Logo
Oh! Isabel Edvardsson hat Schwangerschaft erst nicht bemerktGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh! Isabel Edvardsson hat Schwangerschaft erst nicht bemerkt

24. Juni 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Mitten in der diesjährigen Let's Dance-Staffel überrascht Isabel Edvardsson (35) mit dieser Nachricht: Sie muss das Tanz-Handtuch vorerst an den Nagel hängen, weil sie ein Baby erwartet. Für die Profi-Tänzerin und ihren Gatten Marcus Weiß (42) ist es das erste gemeinsame Kind. Jetzt hat die werdende Mami ein Interview zur freudigen Baby-News gegeben und verrät: Erst hat sie die Schwangerschaft gar nicht bemerkt!

Auf Nachfrage der Gala, wie es der gebürtigen Schwedin aktuell gehe, reagiert Isabel ganz zufrieden: "Noch sehr gut. Meine Mutter ist in Schweden Hebamme, daher weiß ich, was alles kommen kann. Von Rückenschmerzen bis Morgenübelkeit. Zum Glück habe ich das alles bisher nicht." Weil die typischen Schwangerschaftsanzeichen ausgeblieben sind, habe das "Let's Dance"-Urgestein den wachsenden Sprössling in seinem Bauch zunächst auch gar nicht bemerkt. Eine echte Überraschung also!

Isabel und ihr Mann hätten es zwar zuvor schon mal versucht, die Nachwuchsplanung jedoch zwischenzeitlich beiseite geschoben. Umso schöner, dass es ausgerechnet dann geklappt hat! Als Isabel die Nachwuchs-Nachricht live in der beliebten Tanzshow verkündete, war sie bereits im fünften Monat. Inzwischen ist sie im siebten – und das Baby soll schon im September das Licht der Welt erblicken.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Was haltet ihr von Isabels Erklärung zur anfangs unbemerkten Schwangerschaft?
2643
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de