Mitten in der diesjährigen Let's Dance-Staffel überrascht Isabel Edvardsson (35) mit dieser Nachricht: Sie muss das Tanz-Handtuch vorerst an den Nagel hängen, weil sie ein Baby erwartet. Für die Profi-Tänzerin und ihren Gatten Marcus Weiß (42) ist es das erste gemeinsame Kind. Jetzt hat die werdende Mami ein Interview zur freudigen Baby-News gegeben und verrät: Erst hat sie die Schwangerschaft gar nicht bemerkt!

Auf Nachfrage der Gala, wie es der gebürtigen Schwedin aktuell gehe, reagiert Isabel ganz zufrieden: "Noch sehr gut. Meine Mutter ist in Schweden Hebamme, daher weiß ich, was alles kommen kann. Von Rückenschmerzen bis Morgenübelkeit. Zum Glück habe ich das alles bisher nicht." Weil die typischen Schwangerschaftsanzeichen ausgeblieben sind, habe das "Let's Dance"-Urgestein den wachsenden Sprössling in seinem Bauch zunächst auch gar nicht bemerkt. Eine echte Überraschung also!

Isabel und ihr Mann hätten es zwar zuvor schon mal versucht, die Nachwuchsplanung jedoch zwischenzeitlich beiseite geschoben. Umso schöner, dass es ausgerechnet dann geklappt hat! Als Isabel die Nachwuchs-Nachricht live in der beliebten Tanzshow verkündete, war sie bereits im fünften Monat. Inzwischen ist sie im siebten – und das Baby soll schon im September das Licht der Welt erblicken.

Isabel Edvardsson auf der Aspria-Sommerparty in HamburgBecher/WENN.com
Isabel Edvardsson auf der Aspria-Sommerparty in Hamburg
Isabel Edvardsson und Marcus Weiß beim OktoberfestGajanin,Goran/ActionPress
Isabel Edvardsson und Marcus Weiß beim Oktoberfest
Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017ActionPress/Thomas Burg
Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2017
Was haltet ihr von Isabels Erklärung zur anfangs unbemerkten Schwangerschaft?3634 Stimmen
2643
Total einleuchtend!
991
Kann ich mir kaum vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de