Bei GZSZ herrscht offenbar noch Frühling, zumindest was die Gefühle angeht. Gerade erst erleben die Freunde Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) überraschend eine [Artikel nicht gefunden] auf einem Hausboot und nun knutscht das nächste Pärchen in der beliebten RTL-Soap. Sind Laura (Chryssanthi Kavazi, 28) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 30) etwa das neue Traumpaar?

Achtung, Spoiler!

Ihre Love-Story begann mit einem ziemlich süßen Erlebnis: Aus Versehen rannten die zwei auf der Straße ineinander. Mittlerweile hatten sie sogar schon ein Frühstücks-Date und anscheinend bahnt sich da wirklich etwas an. Philip lädt Laura ins Kino ein und hilft ihr aus ihrer Arbeitslosigkeit. Der junge Arzt besorgt ihr einen Job im Kiez-Café-Vereinsheim. Natürlich möchte sich die Blondine dafür bedanken und da passiert es: Philip wagt den ersten Schritt und küsst Laura.

Ob aus dieser zaghaften Romanze wirklich eine Beziehung entstehen kann, steht bisher noch in den Soap-Sternen. So ganz klar sind Lauras Motive momentan nämlich nicht. Immer wieder wird angedeutet, dass die Frau, die als "Bekannte" des verstorbenen Bommels (Merlin Leonhardt, 28) in den Kiez kam, versucht, Philip auszunutzen. Dessen Schwester Emily (Anne Menden, 31) stellt Laura deshalb schließlich zur Rede.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Andreas Rentz/Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Haben Laura und Philip eine Chance auf die große Liebe?1644 Stimmen
671
Ja, sie meinen es beide ernst
973
Nein, Laura nutzt ihn nur aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de