Kim außen vor? Khloe und Kourtney sind beste Freunde

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
28. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Geschwisterbeziehungen sind oftmals schwierig. Das könnte auch bei den drei Kardashian-Schwestern Kim (36), Khloe und Kourtney (38) der Fall sein. Zu Khloes 33. Geburtstag postete Kourtney nun eine Reihe von gemeinsamen Bildern. Ein Kommentar dazu lässt vermuten, dass sich die beiden untereinander besser verstehen als mit Kardashian-Flagschiff Kim.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Schnappschüsse mit dem Geburtstagskind sind zum Ehrentag von Khloe etwas ganz Normales. All ihre Geschwister haben ihr Foto-Glückwünsche auf Instagram geschickt. Kourtney schrieb jedoch unter eines der Pics: "Für einen meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten, Schwester, Ehefrau und beste Freundin für immer." Ein klares Statement, obwohl Kim altersmäßig zwischen den beiden liegt.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Ein Fan kommentierte den Beitrag: "Ich liebe euch so sehr, aber schließt Kim mehr ein." Ob die Frau von Rapper Kanye West (40) sich ausgeschlossen fühlt, ist nicht bekannt. Doch eigentlich gibt es keinen Grund zur Trauer. Kim ist schließlich die einzige der drei Schwestern, die sowohl Kinder als auch einen Ehemann hat. Kanye und ihre Kids geben ihr bestimmt genug Rückhalt.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil