Ein schwerer Schlag für alle Baseball-Fans! Im Alter von gerade einmal 51 Jahren ist der ehemalige New York Mets-Star Anthony Young (✝51) gestorben. Das Team trauert um seinen Freund!

Via Twitter teilte sein Freund und ehemaliger Kollege Lenny Harris die traurige Nachricht am Dienstag mit seinen Fans: "Anthony Young, mein Bruder, hat uns verlassen. Möge er in Frieden ruhen. Ich liebe dich mein Bruder." Auch die aktuelle Mannschaft ist bestürzt über das Ableben des einstigen Stars: "Wir sind tieftraurig über den Tod des ehemaligen Mets-Pitchers Anthony Young. Unsere Gedanken und Gebete richten sich an seine Familie und an seine Freunde." Laut Sports Illustrated sei bei Anthony bereits im Januar diesen Jahres ein inoperabler Gehirntumor diagnostiziert worden sein, an dessen Folgen er jetzt verstorben sei.

Bekannt wurde Anthony vor allem wegen seiner enormen Pechsträhne während seiner Zeit als Profi: Zwischen 1992 und 1993 hat er insgesamt 27 aufeinanderfolgende Entscheidungen verloren – stellte damit einen bis heute ungeschlagenen, Negativrekord auf.

Polizeiautos in Jacksonville nach einer Schießerei
Getty Images
Polizeiautos in Jacksonville nach einer Schießerei


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de