Promiflash Logo
Ein Baby mit 50: Caroline Beil ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby mit 50: Caroline Beil ist wieder Mama geworden!

29. Juni 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Baby-News im Hause Beil: Als Caroline (50) Anfang des Jahres verriet, dass sie erneut Nachwuchs erwartet, war der Wirbel groß. Schließlich gilt eine Schwangerschaft jenseits der 40 glatt als Sensation. Doch jetzt hat sie tatsächlich still und heimlich ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Moderatorin ist im Alter von 50 Jahren tatsächlich zum zweiten Mal Mama geworden. Am 29. Juni erblickte ihre kleine Tochter in Berlin das Licht der Welt und krönte das Glück der stolzen Familie. Für Caroline und ihren Liebsten Philipp Sattler ist es das erste gemeinsame Kind, während die TV-Moderatorin einen Sohn mit in die Beziehung brachte. Auf welchen Namen der kleine Sonnenschein hört, ist bislang nicht bekannt.

Dass die Geburt kurz bevorsteht, dürfte ihren Followern aufgefallen sein. Vor etwa zwei Wochen postete sie zum letzten Mal auf ihrem Instagram-Profil: Ein Foto ihres Babybauches. Eigentlich hält sie ihre Fans regelmäßig über ihren turbulenten Alltag auf dem Laufenden. Nur in den letzten Tagen mussten ihre Follower dann buchstäblich in die Röhre schauen, denn: ihre Social-Media-Timelines blieben leer. Mal sehen, ob bald die ersten Baby-Fotos folgen...

Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de