Junge oder Mädchen? Sarah Nowak kennt das Babygeschlecht!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
29. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Seit Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (25) vergangene Woche verkündet haben, dass sie Eltern werden, ist das wohl die meistgestellte Frage. Da die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch bereits im fünften Monat schwanger ist, dürfte das Babygeschlecht auch schon feststehen.

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images

"Ja, wir wissen es!", offenbarte das Paar in einem Video auf YouTube. Aber was es nun wird, wollen sie noch nicht verraten. "Wir bitten um euer Verständnis!", wendet der Fitness-Trainer sich an die Fans. Denn zuerst sollen Familie und Freunde erfahren, ob es ein Er oder eine Sie wird. Doch bis es dann wirklich da ist, müssen die Fans dann doch nicht warten. "Wir haben beschlossen, dass wir es euch schon vor der Geburt mitteilen, was es wird!", vertröstet Sarah ihre Follower auf einen späteren Zeitpunkt. Für die beiden steht das Geschlecht sowieso an zweiter Stelle. "Das Wichtigste ist, dass es gesund ist", sagte die 26-Jährige.

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images

Außerdem beschäftigt die Fans, wann denn die Hochzeitsglocken läuten werden. Im Gegensatz zum Geschlecht des Kindes steht der Hochzeitstermin noch nicht fest. Klar ist nur, dass die zwei warten, bis Sarah wieder in Form ist. "Ich muss ein wunderschönes Kleid haben, in dem ich top aussehe!", fordert der Reality-TV-Star.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil