Promiflash Logo
Schwangere Sarah Nowak: Dank Bachelor-Aus zur großen Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah Nowak: Dank Bachelor-Aus zur großen Liebe!

24. Juni 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Vor der Kamera hatte Sarah Nowak (26) kein Liebesglück: In der Kuppelshow Der Bachelor hatte es nur für den dritten Platz gereicht – zum Glück! Denn abseits der Kamera fand die Blondine nicht nur ihre große Liebe, sondern erwartet nun sogar ihr erstes Kind. Und über diesen Schicksalsweg könnte die 26-Jährige nicht glücklicher sein!

"Jetzt muss ich hier auch mal sagen, wie glücklich ich bin, nicht die letzte Rose vom Bachelor bekommen zu haben, denn direkt nach den Dreharbeiten hatte ich das Glück den tollsten Mann auf der Welt kennenzulernen: Dominic (25) Harrison", schrieb die Bloggerin auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, das sie und ihren Liebsten zusammen zeigt. Sie könne sich auch keinen besseren Daddy für ihren kleinen Knirps vorstellen: "Er begleitet mich zu jedem einzelnen Termin beim Frauenarzt, ölt jeden Abend meinen ganzen Körper ein, massiert mich, wenn es mir nicht so gut geht, und nimmt mir jede Arbeit ab, die er mir abnehmen kann", schwärmte sie über den Vater ihres zukünftigen Kindes.

Ihren süßen Social-Media-Beitrag beendete das TV-Sternchen mit einem Dank an Schatzi Dominic – außerdem hoffe sie, dass alle Männer ihre Frauen so auf Händen tragen würden, wie ihrer es tue, "denn verdient hat es jede Frau"!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sind Sarah und Dominic für euch das absolute Traumpaar?
2191
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de