Promiflash Logo
Es wäre der Hammer! BsB mit den Spice Girls on Tour?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wäre der Hammer! BsB mit den Spice Girls on Tour?

4. Juli 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht würde sämtliche Fans laut aufkreischen lassen! Spekulationen gibt es immer wieder. Backstreet Boys-Frontmann Nick Carter (37) heizte die Gerüchteküche mal wieder kräftig an und lässt Fanherzen einer ganzen Generation damit schon höher schlagen: Kommt jetzt die Mega-Tour mit den Spice Girls?

In seinem Interview mit Us Weekly verriet Nick, dass er eine Unterhaltung mit Scary Spice Mel B. (42) und Emma (41) hatte: "Wir sind immer offen dafür, mit ihnen eine Tour zu machen. Ich glaube, es wäre eine epische Tour." Doch woher kommt der plötzliche Kontakt zwischen den einstiegen Teenieschwärmen? Nick und Baby Spice Emma Bunton sitzen zusammen in der Jury der US-Castingshow "Boy Band" und kamen so wohl ins Plaudern. Dort suchen die beiden gemeinsam mit Produzent Timbaland (46) nach neuen musikalischen Talenten.

Ob Spekulation oder Realität, ein großes Manko hätte die Mega-Tour für die Fans allerdings: Die Spice Girls müssten ohne Sporty Spice Melanie C. (43) und Posh Spice Victoria Beckham (43) auskommen! Denn diese beiden kündigten bereits letztes Jahr an, dass eine künftige Zusammenarbeit für sie nicht mehr drin ist. Statt die guten alten Zeiten aufleben zu lassen, gründeten die übrigen drei Girls die Combo "GEM".

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Würdet ihr eine Tour der Spice Girls mit den Backstreet Boys besuchen?
520
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de