Dieser Geburtstag war wirklich magisch! Cheryl Cole (34) ist vor zwei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Am 22. März kam der gemeinsame Sohn von ihr und ihrem Freund Liam Payne (23) auf die Welt. Nun feierte die Sängerin ihren ersten Geburtstag als Mama und ihr Liebster Liam sorgte dafür, dass es eine zauberhafte Feier wurde!

Wie die Party zu Cheryls 34. Geburtstag ausgesehen hat, verraten einige Snaps von ihrer früheren Bandkollegin Nicola Roberts (31) von Girls Aloud. Die kurzen Clips auf Snapchat zeigen den märchenhaft dekorierten Garten des Musiker-Paars: Von den Bäumen hängen lange, bunte Luftschlangen bis zur Erde, Lampen leuchten durch die Baumkronen und erwecken einen mystischen Eindruck. Ballons und leere Vogelkäfige runden die Szenerie ab – einfach zauberhaft! Eine Quelle erzählte gegenüber dem britischen OK-Magazin: "Auf der Party waren viele Freunde und viele Familienmitglieder. Cheryl hatte eine tolle Zeit und genoss es, alle um sich zu haben."

Im Gespräch mit dem Magazin hatte Liam bereits verraten, wie er sich den Geburtstag für Cheryl vorstellt: "Wir werden ein kleines Fest feiern, worüber sie sich bestimmt freuen wird, denn was sie mehr braucht als irgendwelche Dinge, sind Erinnerungen. Sie hat eigentlich alles und wenn sie etwas will, dann kauft sie es sich selber." Und es klingt ganz so, als sei dem jungen Daddy das auch gelungen.

Cheryl Cole und Liam PayneDavid Fisher/REX/Shutterstock
Cheryl Cole und Liam Payne
Cheryl Cole, SängerinInstagram / cherylofficial
Cheryl Cole, Sängerin
Nicola Roberts und Cheryl Cole mit einer FreundinInstagram / lilcola
Nicola Roberts und Cheryl Cole mit einer Freundin
Findet ihr Liams Überraschung zu kitschig?557 Stimmen
540
Das ist total süß von ihm!
17
Ja, es ist schon etwas kitschig und übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de