Anzeige
Promiflash Logo
Nach 8 Monaten: Musical.ly-Stars Blake & Ariel sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Monaten: Musical.ly-Stars Blake & Ariel sind getrennt

5. Juli 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Das hat ja nicht lange gedauert! Die beiden Musical.ly-Stars Baby Ariel (16) und Blake Gray haben sich nach nur acht Monaten Beziehung getrennt. Das bestätigte Blake jetzt via Social-Media. Schuld an der Trennung war der Erfolg.

"Ariel und ich haben uns dazu entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Wir werden uns weiter nahestehen. Ich werde dich vermissen", postete der 16-Jährige auf Twitter. Die Trennung, die offenbar freundschaftlich ablief, soll hauptsächlich an der persönlichen Veränderung Blakes gelegen haben. "Erfolg verändert Menschen. Ich denke, dass der Erfolg auch mich verändert hat und ich arbeite daran", ließ der Lip-Sync-Star seine Follower wissen. Seine doch deutlich erfolgreichere Exfreundin treffe aber keine Schuld. Sie sei eine der wenigen Stars, die authentisch geblieben sind und dazu das netteste Mädchen, das er kenne.

Für Ariel kommt der Bruch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, muss sie doch gerade erst verdauen, dass Lisa und Lena (15) sie vom Lip-Sync-Thron geschubst haben. "Es tut gerade sehr weh", gab die 16-Jährige ihrer Community ein Gefühlsupdate. Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung der beiden Influencer so schnell zerbricht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung so schnell in die Brüche geht?
350
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de