Promiflash Logo
Liebesurlaub: Ellie Goulding kuschelt mit Lover in Italien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesurlaub: Ellie Goulding kuschelt mit Lover in Italien!

6. Juli 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bella Italia! Seit Anfang April sind Ellie Goulding (30) und der Brite Caspar Jopling (25) offiziell ein Paar. Nachdem sich die Sängerin knappe 14 Monate als Single durchs Leben geschlagen hat, hat sie jetzt in dem Ruderer, der sogar für die britische Nationalmannschaft an den Start geht, ihren Traummann gefunden. Und wo könnten zwei verliebte Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Urlaub besser verbringen, als im sonnigen Italien?

Die "Love Me Like You Do"-Sängerin wurde am Mittwoch mit ihrem neuen Freund auf Capri gesichtet. Dort lässt sich das frischgebackene Pärchen gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Auf Instagram postete der Popstar ein Foto von dem Ausblick und brachte die Fans ins Schwärmen.

Im Februar 2016 trennte sich die heute 30-Jährige ganz plötzlich von ihrem damaligen Freund Dougie Poynter (29). Der Grund sei vor allem ihre Fernbeziehung gewesen. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Seitdem ist Ellie ganz gut alleine zurechtgekommen. Der Weltstar liebe es nämlich, zu boxen. "Ich mag die Idee, dass ich mich selbst verteidigen kann und dass ich keinen Mann dafür brauche, der mich verteidigt". Trotzdem scheint ihr der neue Herr an ihrer Seite sichtlich gut zu tun!

Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?
426
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de