Bella Italia! Seit Anfang April sind Ellie Goulding (30) und der Brite Caspar Jopling offiziell ein Paar. Nachdem sich die Sängerin knappe 14 Monate als Single durchs Leben geschlagen hat, hat sie jetzt in dem Ruderer, der sogar für die britische Nationalmannschaft an den Start geht, ihren Traummann gefunden. Und wo könnten zwei verliebte Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Urlaub besser verbringen, als im sonnigen Italien?

Ellie Goulding auf InstagramEllie Goulding / Instagram
Ellie Goulding auf Instagram

Die "Love Me Like You Do"-Sängerin wurde am Mittwoch mit ihrem neuen Freund auf Capri gesichtet. Dort lässt sich das frischgebackene Pärchen gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Auf Instagram postete der Popstar ein Foto von dem Ausblick und brachte die Fans ins Schwärmen.

Ellie Goulding macht Urlaub in ItalienEllie Goulding / Instagram
Ellie Goulding macht Urlaub in Italien

Im Februar 2016 trennte sich die heute 30-Jährige ganz plötzlich von ihrem damaligen Freund Dougie Poynter (29). Der Grund sei vor allem ihre Fernbeziehung gewesen. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Seitdem ist Ellie ganz gut alleine zurechtgekommen. Der Weltstar liebe es nämlich, zu boxen. "Ich mag die Idee, dass ich mich selbst verteidigen kann und dass ich keinen Mann dafür brauche, der mich verteidigt". Trotzdem scheint ihr der neue Herr an ihrer Seite sichtlich gut zu tun!

Ellie Goulding im Februar 2017Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding im Februar 2017
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?510 Stimmen
426
Ja, total!
84
Hmm... nicht so ganz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de