Auf den ersten Blick wirken sie wie eine bezaubernde Hollywood-Familie! Vin Diesel (49) und Gal Gadot (32) lassen es in ihren Filmen richtig krachen und geben sich gern knallhart. Ganz privat zeigten sich die beiden langjährigen Fast & Furious-Co-Stars jetzt aber so liebevoll mit ihren kleinen Töchtern zusammen beim Entspannen!

Gal Gadot, Schauspielerin und ModelInstagram / gal_gadot
Gal Gadot, Schauspielerin und Model

Abseits des Trubels trafen sich die beiden Film-Superhelden zur Quality-Time mit ihren niedlichen Kids. Während Vin mit seiner neunjährigen Tochter Hania Riley Sinclair kuschelte, fütterte Gal ihre dreijährige Maya. Und Vin ließ die Fans an diesem intimen Moment teilhaben! Auf seiner Facebook-Seite postete er: "Wenn wir mal nicht gerade Superhelden spielen... Viel Liebe!"

Vin Diesel mit seinen Kids Vincent und Hania bei einer FilmpremiereJen Lowery / Splash News
Vin Diesel mit seinen Kids Vincent und Hania bei einer Filmpremiere

Vin bekam in den letzten Tagen übrigens sehr viel Liebe von seinen Co-Star-Ladys! Erst vor ein paar Tagen postete Michelle Rodriguez (38) ein Dankes-Video für Vin auf Instagram. Generell sind ihm viele der langjährigen "Fast & Furious"-Kollegen stark ans Herz gewachsen. Nicht ohne Grund benannte er seine Tochter liebevoll Pauline – ein Tribut an den 2013 verstorbenen Ex-Kollegen und langjährigen Freund Paul Walker (✝40).

Vin Diesel und Michelle RodriguezRHS/WENN.com
Vin Diesel und Michelle Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de