Promiflash Logo
Verdauung oder Baby? Sarah Nowak spürt schon was!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdauung oder Baby? Sarah Nowak spürt schon was!

9. Juli 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Baby-Update von Sarah Nowak (26)! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Fitnesstrainer Dominic Harrison (26) werden Ende des Jahres zum ersten Mal Eltern. Was die Schwangerschaft angeht, hält Sarah ihre Fans fleißig auf dem Laufenden. Jetzt hat sie mitten in der Nacht eine Beule im Unterbauch bemerkt!

"Konnte dann gar nicht mehr einschlafen, weil mich das so fasziniert hat", schrieb die Blondine unter ein Babybauch-Foto auf Facebook. "Spüren tue ich unser Baby leider noch nicht (bzw. kann ich glaube ich nicht unterscheiden, ob es die Verdauung oder das Baby ist)", scherzte die 26-Jährige weiter.

Die Vorbereitungen für die Geburt laufen schon auf Hochtouren. Die werdenden Eltern haben sich sogar schon eine Familienkutsche bestellt. "Jetzt bekommen wir Nachwuchs und wir brauchen unbedingt ein großes Auto", verriet Sarah in ihrem neuen YouTube-Video, in dem sie ihren aktuellen Urlaub auf Mallorca dokumentiert. Dort genießt das Pärchen noch mal traute Zweisamkeit, bevor es schon in wenigen Monaten Verstärkung bekommt.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Findet ihr es gut, dass Sarah Nowak so viel über ihre Schwangerschaft postet?
897
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de