Promiflash Logo
Cathy Hummels mit süßen 18: Hier begann ihre Model-Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels mit süßen 18: Hier begann ihre Model-Karriere!

11. Juli 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Selbst ist die Frau – das scheint sich auch die Liebste von Fußballer Mats Hummels (28) zu denken. Ob bei der Berlin Fashion Week oder großen Promi-Events – Cathy (29) darf nirgendwo fehlen. Als Designerin und Styling-Profi machte sich die Blondine in den letzten Jahren einen echten Namen. Dabei hat ihre Fashion-Reise bereits vor 11 Jahren begonnen.

Ein unschuldiges Lächeln, rosa Bäckchen und jede Menge Lipgloss – in diesem unschuldigen Look hat Cathy im zarten Alter von nur 18 Jahren ihren allerersten Model-Job ergattert, wie sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verriet: "Hättet ihr mich erkannt? Damals war ich 18 und habe das erste Mal mit Angermaier zusammen gearbeitet und 'schwupps' sind 11 Jahre vorbei." 11 Jahre, in denen jede Menge passiert ist. In dieser Zeit hat sie nicht nur ihre große Liebe, den FC Bayern München-Star Mats, kennengelernt, auch beruflich ist es für sie steil bergauf gegangen. Ob als Kolumnistin für ein Starmagazin, Reporterin für einen großen Fernsehsender oder Moderatorin eines Videotagebuches zur WM 2014Cathy hat so einige Stationen durchlaufen, bevor sie zu ihrem Ursprung zurückkehren und ihre eigene Fashion-Kollektion entwerfen durfte: Trachten bei Angermaier.

Heute gehört Cathy zu den Angesehensten der Branche. Kein Wunder, schließlich arbeitet sie nach einem umfassenden Konzept, wie sie Promiflash verriet: "Ich find's ganz schön, wenn man sich Inspirationen von überall herholt. Ich schau gern im Internet, gucke auf Instagram, in Zeitschriften, gehe gern durch die Stadt. Und dann gucke ich, was gefällt mir, was passt zu mir und so setzt sich das zusammen."

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Wie findet ihr Cathys Throwback-Foto?
572
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de