Promiflash Logo
Sex-Nacht! Prinz Harrys Ex-Affäre on fire bei "Love Island"Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Nacht! Prinz Harrys Ex-Affäre on fire bei "Love Island"

11. Juli 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Da hält der Name, was er verspricht! Bei Love Island ging es in der letzten Folge zwischen den Kandidaten Camilla Thurlow und Jamie Hewitt heiß her. Besonders pikant: Camilla soll einst eine Affäre mit Prinz Harry (32) gehabt haben. Wie die Queen (91) es wohl findet, dass die Ex ihres Enkels im englischen TV Sex hat?

Die 28-jährige Dating-Show-Kandidatin hatte bisher immer den Standpunkt vertreten, es in der Villa mit der Romantik langsam anzugehen. Noch kurz vor ihrer heißen Nacht mit Männermodel Jamie sah man die eher zurückhaltende Camilla darüber nachdenken, ob sie Sex vor der Kamera haben solle oder nicht. Ihre Hemmungen schien sie schnell überwunden zu haben und bereitete sich sogar mit ein paar Parfümspritzern in ihr Unterhöschen auf die Liebesnacht vor. Wie Harry wohl zumute ist, wenn er seine Ex-Affäre im Fernsehen sieht?

Im Jahr 2014 wurden Camilla und Harry in einem Londoner Nachtklub beim Knutschen erwischt. Mittlerweile ist Harry mit seiner Meghan Markle (35) glücklich liiert – und Camilla sucht die große Liebe noch im TV. Glaubt ihr, Harry interessiert sich überhaupt dafür? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Prinz Harry interessiert sich überhaupt dafür, dass Camilla bei "Love Island" ist?
821
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de