Da hält der Name, was er verspricht! Bei Love Island ging es in der letzten Folge zwischen den Kandidaten Camilla Thurlow und Jamie Hewitt heiß her. Besonders pikant: Camilla soll einst eine Affäre mit Prinz Harry (32) gehabt haben. Wie die Queen (91) es wohl findet, dass die Ex ihres Enkels im englischen TV Sex hat?

Die 28-jährige Dating-Show-Kandidatin hatte bisher immer den Standpunkt vertreten, es in der Villa mit der Romantik langsam anzugehen. Noch kurz vor ihrer heißen Nacht mit Männermodel Jamie sah man die eher zurückhaltende Camilla darüber nachdenken, ob sie Sex vor der Kamera haben solle oder nicht. Ihre Hemmungen schien sie schnell überwunden zu haben und bereitete sich sogar mit ein paar Parfümspritzern in ihr Unterhöschen auf die Liebesnacht vor. Wie Harry wohl zumute ist, wenn er seine Ex-Affäre im Fernsehen sieht?

Im Jahr 2014 wurden Camilla und Harry in einem Londoner Nachtklub beim Knutschen erwischt. Mittlerweile ist Harry mit seiner Meghan Markle (35) glücklich liiert – und Camilla sucht die große Liebe noch im TV. Glaubt ihr, Harry interessiert sich überhaupt dafür? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Camilla Thurlow und Jamie Hewitt bei "Love Island"Supplied by WENN
Camilla Thurlow und Jamie Hewitt bei "Love Island"
Camilla Thurlow sprüht sich bei "Love Island" Parfum ins HöschenSupplied by WENN
Camilla Thurlow sprüht sich bei "Love Island" Parfum ins Höschen
Meghan Markle und Prinz HarryAngela Weiss / Getty Images; Chris Jackson / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry
Glaubt ihr, Prinz Harry interessiert sich überhaupt dafür, dass Camilla bei "Love Island" ist?1001 Stimmen
821
Ich denke nicht. Er wird diese Sendung gar nicht schauen.
180
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er mal kurz reingezappt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de