Promiflash Logo
"Dance Dance Dance": Dieses Moderatoren-Duo führt durch ShowChristian Augustin / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance": Dieses Moderatoren-Duo führt durch Show

12. Juli 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ab Herbst geht es endlich wieder los und Dance Dance Dance geht in die zweite Runde! Zuletzt gab RTL die 14 Promi-Kandidaten bekannt, die bekannte Choreografien aus Musikvideos und Filmen so originalgetreu wie möglich nachtanzen. Jetzt ist auch klar, wer durch die Sendung führen wird!

Jan Köppen (34) und Nazan Eckes (41) sind erneut die Moderatoren von "Dance Dance Dance"! Im Gegensatz zur Besetzung der Jury wechselt diese Konstellation also nicht, denn statt Sophia Thomalla (27) beurteilt nun Ruth Moschner (41) gemeinsam mit DJ Bobo (49) und Cale Kalay (30) die Leistung der prominenten Tänzer. Die Dreharbeiten für die diesjährige Staffel haben bereits begonnen, wie Nazan auf ihrem Instagram-Account verriet. Die Zuschauer müssen sich allerdings noch einige Wochen gedulden, denn die Ausstrahlung ist erst ab September geplant.

Im vergangenen Jahr hatten die beiden Sportler Philipp Boy (30) und Bene Mayr (28) den Sieg geholt. In ihre Fußstapfen wollen unter anderem die Schauspieler Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) oder die DSDS-Sieger Luca Hänni (22) und Prince Damien (26) treten. Schaut ihr euch die Show an? Stimmt ab!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Philipp Boy im Juli 2018
Getty Images
Philipp Boy im Juli 2018
Schaltet ihr bei "Dance Dance Dance" im September ein?
315
112
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de