Ab Herbst geht es endlich wieder los und Dance Dance Dance geht in die zweite Runde! Zuletzt gab RTL die 14 Promi-Kandidaten bekannt, die bekannte Choreografien aus Musikvideos und Filmen so originalgetreu wie möglich nachtanzen. Jetzt ist auch klar, wer durch die Sendung führen wird!

Jan Köppen (34) und Nazan Eckes (41) sind erneut die Moderatoren von "Dance Dance Dance"! Im Gegensatz zur Besetzung der Jury wechselt diese Konstellation also nicht, denn statt Sophia Thomalla (27) beurteilt nun Ruth Moschner (41) gemeinsam mit DJ Bobo (49) und Cale Kalay die Leistung der prominenten Tänzer. Die Dreharbeiten für die diesjährige Staffel haben bereits begonnen, wie Nazan auf ihrem Instagram-Account verriet. Die Zuschauer müssen sich allerdings noch einige Wochen gedulden, denn die Ausstrahlung ist erst ab September geplant.

Im vergangenen Jahr hatten die beiden Sportler Philipp Boy (30) und Bene Mayr (28) den Sieg geholt. In ihre Fußstapfen wollen unter anderem die Schauspieler Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48) oder die DSDS-Sieger Luca Hänni (22) und Prince Damien (26) treten. Schaut ihr euch die Show an? Stimmt ab!

"Dance Dance Dance"-Halbfinalisten während der EntscheidungRTL / Stefan Gregorowius
"Dance Dance Dance"-Halbfinalisten während der Entscheidung
Die "Dance Dance Dance"-Kandidaten 2017MG RTL D / Marie Schmidt
Die "Dance Dance Dance"-Kandidaten 2017
Bene Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"RTL / Ralf Jürgens
Bene Mayr und Philipp Boy bei "Dance Dance Dance"
Schaltet ihr bei "Dance Dance Dance" im September ein?553 Stimmen
315
Ja! Ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
112
Nein, mich konnte die Show bisher nicht überzeugen.
126
Ich bin mir noch nicht sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de