Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: "Brautalarm"-Star Chris O'Dowd wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: "Brautalarm"-Star Chris O'Dowd wieder Papa

13. Juli 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler-Ehepaar Dawn O'Porter (38) und Chris O'Dowd (37) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der "Brautalarm"-Star und seine Gattin dürfen sich über ein Söhnchen freuen – auch den Namen des kleinen Mannes haben sie bereits verraten.

Die TV-Moderatorin verkündete die freudige Nachricht via Instagram. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte die Neu-Mama ein Foto ihres Sohnes in einem niedlichen Küken-Strampler. "Ich bin glücklich, bekannt geben zu dürfen, dass ich stolze Besitzerin dieses lebhaften kleinen Kerls bin." Der Racker hat am 01. Juli das Licht der Welt erblickt und hört auf den Namen Valentine O’Porter. Die Autorin kann ihr Glück kaum fassen: "Er ist zum Anbeißen! Meine Güte, zwei Söhne! Ich bin so verliebt!"

Seit August 2012 sind Dawn und Chris verheiratet. Im Februar drei Jahre später verkündete der Ire auf Twitter, dass er und seine Liebste am 25. Januar einen Sohn bekommen haben. Der Spross hört auf den Namen Art O'Porter (2) und darf sich mit Valentine nun über ein Brüderchen zum Spielen freuen.

Wie gefällt euch der Name Valentine?
109
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de