Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler-Ehepaar Dawn O'Porter (38) und Chris O'Dowd (37) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der "Brautalarm"-Star und seine Gattin dürfen sich über ein Söhnchen freuen – auch den Namen des kleinen Mannes haben sie bereits verraten.

Dawn O'Porter bei den "Glamour Women Of The Year"-Awards in London
Gareth Cattermole/Getty Images
Dawn O'Porter bei den "Glamour Women Of The Year"-Awards in London

Die TV-Moderatorin verkündete die freudige Nachricht via Instagram. Auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte die Neu-Mama ein Foto ihres Sohnes in einem niedlichen Küken-Strampler. "Ich bin glücklich, bekannt geben zu dürfen, dass ich stolze Besitzerin dieses lebhaften kleinen Kerls bin." Der Racker hat am 01. Juli das Licht der Welt erblickt und hört auf den Namen Valentine O’Porter. Die Autorin kann ihr Glück kaum fassen: "Er ist zum Anbeißen! Meine Güte, zwei Söhne! Ich bin so verliebt!"

Valentine O'Porter, Sohn von Dawn O'Porter und Chris O'Dowd
Instagram / hotpatooties
Valentine O'Porter, Sohn von Dawn O'Porter und Chris O'Dowd

Seit August 2012 sind Dawn und Chris verheiratet. Im Februar drei Jahre später verkündete der Ire auf Twitter, dass er und seine Liebste am 25. Januar einen Sohn bekommen haben. Der Spross hört auf den Namen Art O'Porter (2) und darf sich mit Valentine nun über ein Brüderchen zum Spielen freuen.

Chris O'Dowd und Dawn O'Porter auf der "The Pool Launch"-Party in London
Samir Hussein/Getty Images for The Pool
Chris O'Dowd und Dawn O'Porter auf der "The Pool Launch"-Party in London

Wie gefällt euch der Name Valentine?

  • Superschön! Eine sehr gute Wahl!
  • Ja, es geht! Ich würde meinen Sohn nicht so nennen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 109 Superschön! Eine sehr gute Wahl!

  • 32 Ja, es geht! Ich würde meinen Sohn nicht so nennen!