Darsteller Chris O'Dowd (35) hatte eine ganz eigene, durchaus amüsante Art zu verkünden, dass er und seine Ehefrau Dawn O'Porter ein Kind erwarten würden: Die tolle Nachricht verband der Spaßvogel einfach einmal mit seinem Beitrag zur "Ice Bucket Challenge" - gewitzt, außergewöhnlich, süß! Nun war es auch endlich so weit und das Baby ist auf der Welt: Dürfen Chris und Dawn bekannt machen, ihr Söhnchen Art ist jetzt da!

Chris O'Dowd
Joseph Marzullo/WENN.com
Chris O'Dowd

Via Twitter gab der stolze Neu-Daddy bekannt, dass sein Kind geboren wurde, so schrieb er: "Wir würden euch gerne unser hinreißendes Baby Art vorstellen." Ein Sprecher verriet zusätzlich gegenüber dem Magazin People, dass der Junge bereits am 25. Januar das Glück seiner Eltern vervollständigte. Im Übrigen nutzte nicht nur Chris die Gunst der Stunde, um sein Glück an die Fans hinaus zu zwitschern, auch seine Frau Dawn hatte genug Muße, ein erstes Resümee nach sieben Tagen Mama-Dasein zu teilen: "Das war einfach eine wunderschöne Woche. Ich denke, ich werde ihn auf jeden Fall behalten!" Na, bei solchen Eltern, die stets ein kleines Späßchen übrig haben, dürfte Klein-Art wohl ebenfalls ein ganz schön witziges Kerlchen werden!

Dawn O'Porter und Chris O'Dowd
James Shaw/WENN.com
Dawn O'Porter und Chris O'Dowd
Chris O'Dowd
Getty Images
Chris O'Dowd