Ist Daniela Buchholz endlich fest vergeben? Noch vor einem Jahr flossen bei der hübschen Blondine viele Tränen – Dani bekam von Rosenkavalier Leonard Freier (32) im Bachelor-Finale keine Rose. Diese Abfuhr scheint aber längst vergessen zu sein: Daniela teilte ein verliebtes Pärchenpic!

Daniela Buchholz und der unbekannte Mann
Instagram / danniii_ella
Daniela Buchholz und der unbekannte Mann

"Mit dir geh' ich barfuß durch den Sand, tauche durch tiefe Ozeane und fliege an deiner Seite über Wolke sieben hinaus", schrieb Daniela zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Bild schmiegt sie sich eng an einen attraktiven Unbekannten. Auch in ihrer Insta-Story und einem weiteren Pic tauchte der dunkelhaarige Mann auf. Wer ihr Auserwählter ist und wie lange die beiden schon ein Paar sind, hat Daniela bisher aber noch nicht verraten.

Daniela Buchholz mit einem unbekannten Mann bei einer Geburtstagsfeier
Instagram / danniii_ella
Daniela Buchholz mit einem unbekannten Mann bei einer Geburtstagsfeier

Ihre Follower freuten sich über Danielas neue Liebe. "Ihr seid so süß zusammen", "Wunderschönes Bild. Viel Glück weiterhin" oder "Auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre zusammen", waren nur drei der Fan-Glückwünsche. Was meint ihr: Stellt Daniela ihren neuen Freund bald ihren Followern vor? Stimmt ab!

Leonard Freier und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Daniela Buchholz

Stellt Daniela ihren neuen Freund bald ihren Followern vor?

  • Ich hoffe schon – sie sieht einfach so glücklich aus! Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
  • Nein, sie will ihre Liebe bestimmt schützen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 520 Ich hoffe schon – sie sieht einfach so glücklich aus! Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

  • 220 Nein, sie will ihre Liebe bestimmt schützen.