Promiflash Logo
"Schwiegersohn": Verplappert sich Carmen Geiss mit Posting?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schwiegersohn": Verplappert sich Carmen Geiss mit Posting?

17. Juli 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Herzlich willkommen in der Familie Geiss! Die 14-jährige Davina (14) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn es um den Bars and Melody-Sänger Leondre Devries (16) geht. Die Geissens ließen den Blondschopf extra zum Geburtstag ihrer Prinzessin einfliegen und da hat es anscheinend gefunkt. Carmen könnte sich den Musiker sogar als Schwiegersohn vorstellen!

"Meine Tochter und mein Schwiegersohn", beschreibt Carmen ihren neuen Facebook-Schnappschuss. Auf dem Bild kuscheln sich Davina und ihre vermeintliche Jugendliebe in einer Teenie-Gruppe zusammen. Der Spruch war von der glamourösen Blondine natürlich nicht ganz ernst gemeint, denn im Promiflash-Interview äußerte sie sich Ende Juni noch so: "Die müssen ja jetzt nicht heiraten oder im Bett enden oder so." Die beiden seien in Kontakt und würden sich regelmäßig schreiben. Daraus könne laut Carmen eine schöne Freundschaft werden.

Doch sind Davina und Leondre wirklich nur Freunde? Die Brünette postet immer wieder Pics mit dem Musiker. Was meint ihr: Wären die beiden ein schönes Paar? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Was meint ihr: Wären Davina und Leondre ein süßes Paar?
1576
726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de