"Harry Potter"-Star Tom Felton (29) soll sich von seiner langjährigen Freundin Jade Gordon getrennt haben. Das Ex-Liebespaar war acht Jahre zusammen – doch jetzt haben beide offenbar neue Partner gefunden!

Patrick Rodgers und Jade GordonInstagram / jadeolivia_g
Patrick Rodgers und Jade Gordon

Laut Just Jared habe Tom vor Kurzem mit einer unbekannten Blondine in Vancouver Urlaub gemacht. Die zwei sollen sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Während er lächelnd auf einem Skateboard unterwegs war, skatete die junge Frau neben ihm her. Noch eindeutiger ist es bei Toms vermeintlicher Ex Jade. Sie postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und US-Golfprofi Patrick Rodgers (25). Dazu schrieb sie: "Happy Birthday, P. Wahre Liebe ist, wenn ich die nächsten Wochen damit verbringe, dir dabei zuzuschauen, wie du einen kleinen Ball in ein noch kleineres Loch beförderst."

Tom Felton auf einem Filmfestival in LondonFerdau/ZUMA Press/Splash News
Tom Felton auf einem Filmfestival in London

Gerüchte um ein Liebes-Aus hatte es schon länger gegeben, trotzdem war es für die Fans ein Schock: "Ich dachte, du bist mit Tom zusammen?" und "Wann ist das passiert und warum sollte jemand Tom verlassen?", lauteten nur zwei der Kommentare unter Jades Pic. Seid ihr auch überrascht, dass Tom und seine Freundin anscheinend getrennt sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Tom Felton bei einer "The Flash"-PK während der Comic-Con 2016Getty Images
Tom Felton bei einer "The Flash"-PK während der Comic-Con 2016
Überrascht euch das Liebes-Aus von Tom Felton?1122 Stimmen
735
Ja, die beiden wirkten immer so verliebt!
387
Nein, von den Gerüchten habe ich schon früher gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de