Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star Tom Felton: Liebes-Aus nach 8 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Liebes-Aus nach 8 Jahren!

18. Juli 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

"Harry Potter"-Star Tom Felton (29) soll sich von seiner langjährigen Freundin Jade Gordon getrennt haben. Das Ex-Liebespaar war acht Jahre zusammen – doch jetzt haben beide offenbar neue Partner gefunden!

Laut Just Jared habe Tom vor Kurzem mit einer unbekannten Blondine in Vancouver Urlaub gemacht. Die zwei sollen sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Während er lächelnd auf einem Skateboard unterwegs war, skatete die junge Frau neben ihm her. Noch eindeutiger ist es bei Toms vermeintlicher Ex Jade. Sie postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und US-Golfprofi Patrick Rodgers (25). Dazu schrieb sie: "Happy Birthday, P. Wahre Liebe ist, wenn ich die nächsten Wochen damit verbringe, dir dabei zuzuschauen, wie du einen kleinen Ball in ein noch kleineres Loch beförderst."

Gerüchte um ein Liebes-Aus hatte es schon länger gegeben, trotzdem war es für die Fans ein Schock: "Ich dachte, du bist mit Tom zusammen?" und "Wann ist das passiert und warum sollte jemand Tom verlassen?", lauteten nur zwei der Kommentare unter Jades Pic. Seid ihr auch überrascht, dass Tom und seine Freundin anscheinend getrennt sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Überrascht euch das Liebes-Aus von Tom Felton?
735
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de