Anzeige
Promiflash Logo
Zum 50. B-Day: Vin Diesels lustigste & traurigste Momente!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 50. B-Day: Vin Diesels lustigste & traurigste Momente!

18. Juli 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Vin Diesel feiert heute runden Geburtstag – er wird 50 Jahre alt. Als Action-Star der megaerfolgreichen Fast & Furious-Reihe mit Millionen Fans und Kollegen, die wie eine Familie für ihn sind, wird es sicher einer rauschende B-Day-Party geben. Leider gab es im Leben des Familienvaters nicht nur schöne Momente. Mit dem Tod seines guten Freundes Paul Walker (✝40) erlebt Vin seinen schlimmsten Schicksalsschlag! Doch gerade auch für seine Loyalität gegenüber dem Verstorbenen, dessen Andenken er hochhält, wird Vin weltweit geschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de