Promiflash Logo
Megasüß! Hier singt Vin Diesels Tochter (2) "Happy Birthday"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megasüß! Hier singt Vin Diesels Tochter (2) "Happy Birthday"

5. Apr. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Ob die nochmal zur richtigen Quasselstrippe wird? Im August erzählte Vin Diesel (49) noch megastolz, dass seine Tochter Pauline jetzt das Wort "glücklich" sagen kann. Der Wortschatz der Zweijährigen hat nun einen ganz schönen Sprung gemacht. Jetzt teilte der Hollywood-Schauspieler nämlich ein zuckersüßes Instagram-Video mit seiner Jüngsten. Und siehe da: Klein-Pauline kann schon ein ganzes "Happy Birthday" durchsingen. Der süße Geburtstagsgruß ist an ihre große Schwester Hania gerichtet. Die ist mittlerweile schon ganz neun Jahre alt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de