Da ist sie ja endlich! Ed Sheeran (26) ist bereits seit über einem Jahr offiziell mit seiner Freundin Cherry Seaborn zusammen. Damals wurde die Beziehung bekannt, weil Taylor Swift (27) ein Bild gepostet hatte, auf dem der Sänger seine Herzdame im Hintergrund küsst. Jetzt zeigt Ed erstmals selbst ein Foto von sich und seiner Liebsten!

"Bergsteigen in Peru", betitelte Ed das erste Liebesbild auf seinem Instagram-Account. Darauf lachen sie zusammen und wirken total verliebt, nachdem sie den Gipfel erreicht haben. Im Hintergrund erstreckt sich unter strahlend blauem Himmel ein Gebirgszug.

Die Fans des Musikers waren völlig aus dem Häuschen über die unerwartete Pärchen-Pic-Premiere: "Poste bitte mehr Bilder von dir und Cherry" oder "Bestes Paar aller Zeiten. Ich bin so froh, dass du ein reizendes Mädchen gefunden hast, das sich nicht für den Showbusiness-Kram interessiert", kommentierten sie. Ed selbst scheint auch überglücklich mit der Frau an seiner Seite zu sein. Er sei sich sogar so sicher, dass sie die Richtige für ihn ist, dass er schon mit der Kinderplanung begonnen habe. Was sagt ihr zu Eds Urlaubs-Schnappschuss? Hätte er solche Momente schon früher posten sollen? Stimmt ab!

Taylor Swifts "4th of July"-Party mit Ed Sheeran (im Hintergrund)taylorswift / Instagram
Taylor Swifts "4th of July"-Party mit Ed Sheeran (im Hintergrund)
Sänger Ed SheeranDimitrios Kambouris/GettyImages
Sänger Ed Sheeran
Ed Sheeran und Cherry SeabornSplash News
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Wie findet ihr es, dass Ed erst jetzt ein Pärchen-Bild auf Instagram gepostet hat?1715 Stimmen
397
Er hätte schon früher welche posten sollen. Die beiden sind total süß zusammen!
1318
Total verständlich! Liebesdinge sollten möglichst privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de