Anzeige! Und alles nur wegen Bachelorette-Jessicas Knack-Po

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
19. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist sie so stolz auf ihren schönen Po. Jetzt sorgt genau diese Rundung für Ärger. Jessica Paszkas (27) Eltern zeigten offenbar einen ihrer Nachbarn an, weil dieser ihre Tochter – und ihren Allerwertesten – beleidigte.

Anzeige
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images

Bild erfuhr, was dem Übeltäter vorgeworfen wird: "Er sagte, sie habe einen zu fetten Arsch und er hat sie auch noch wegen anderer Dinge beleidigt." Das fanden Jessicas Mutter und Vater so gar nicht lustig und entschlossen sich deshalb, rechtliche Schritte einzuleiten und Anzeige zu erstatten. Die Bachelorette erklärte auf Nachfrage: "Richtig ist, dass meine Eltern bedingungslos hinter mir stehen und ihre Tochter in Schutz nehmen. Wenn es sein muss, mit den entsprechenden Konsequenzen."

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Im Frühjahr 2016 hatte sich Jessica, die die prallen Kurven von Kim Kardashian (36), Jennifer Lopez (47) und Co bewundert, zu einem "Brazilien Butt Lift" entschieden. Unter Vollnarkose war ihr in der vierstündigen Schönheitsoperation ein ganzer Liter Eigenfett aus Bauch, Beinen und dem Rücken in den Po gespritzt worden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wie Jessica selbst mit sogenannten Belfies unter Beweis stellte.

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil