Promiflash Logo
Hammer-Booty dank Bauchfett: Jessica Paszka zeigt "neuen" PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Booty dank Bauchfett: Jessica Paszka zeigt "neuen" Po

2. Juli 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) hat einen großen Schritt gewagt und sich einer erneuten Schönheits-Operation unterzogen und sich ihr Bauchfett in den Hintern spritzen lassen! Nun postet sie ihren neuen Pracht-Hintern immer wieder gerne in ihren sozialen Netzwerken. Auf ihrem neuesten Snapchat-Schnappschuss präsentiert sie ihren Followern ihr Hinterteil im Bikini im Urlaub. Und eines steht fest: Das kann sich sehen lassen.

"Belfie", schreibt sie zu dem Foto, auf dem lediglich ihr Pöterle zu sehen ist. "Belfie" soll wohl ein Mix aus "Booty" und "Selfie" sein - interessante Wort-Kombination. Die junge Schönheit scheint mit ihren neuen Rundungen sichtlich zufrieden zu sein! Kugelrund ist ihr neuer Hintern, der sich auch in engen Kleidern sehr stark abzeichnet - ein echter Hingucker! Und auch sonst zeigt sie gerne, was sie hat! In einem weiteren Snap hält sie die Kamera genau auf ihre Brüste - Jessica weiß eben, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Jessica wurde aufgrund ihrer prallen Kurven sogar bereits für das Nackt-Format "Adam sucht Eva" angefragt. Was sie darüber denkt, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de