Er war ihre Jugendliebe: Der Noch-Ehemann von Fiona Erdmann (28), Mohammed O. ist vergangenes Wochenende bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Elf Jahre waren die beiden zusammen. 2015 kam dann das überraschende Liebes-Aus. Für Fiona beginnt zu der Zeit zwar ein neuer Lebensabschnitt, doch mit Mohammed verbindet sie trotzdem eine tiefe Freundschaft: "Ich verstehe mich natürlich noch sehr, sehr gut mit ihm und wir telefonieren auch regelmäßig. Er ist nicht ganz aus meinem Leben raus und das finde ich, ist auch eine sehr wichtige Sache, dass man sich danach noch gut versteht", erzählte Fiona nach der Trennung gegenüber Promiflash. Seit der schrecklichen Todesnachricht hat sich das Model noch nicht öffentlich geäußert.

Nach Tod von Ex Mohammed: So rührend sprach Fiona über ihn!Instagram/ Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de