Fiona Erdmann (28) trauert um ihre große Liebe! Letztes Wochenende kam der Noch-Ehemann der früheren GNTM-Kandidatin Mohammed O. bei einem Motorradunfall ums Leben. Zwar war das Ex-Liebespaar seit 2015 offiziell getrennt, doch Fiona und Mohammed ließen sich nicht scheiden – nur eines der vielen Zeichen, die deutlich machen, wie besonders ihre Beziehung war!

Ihre Liebesgeschichte hatte vor elf Jahren als Jugendliebe begonnen, denn zu diesem Zeitpunkt war Fiona gerade einmal 15. Sechs Jahre später ging das Paar in einer deutsch-tunesischen Zeremonie den Bund der Ehe ein. In einem früheren Promiflash-Interview schwärmte die damals 26-Jährige liebevoll von dem Leben mit ihrem damaligen Ehemann: "Das größte Geschenk für mich ist, und das hört sich wahrscheinlich kitschig an, dass wir den Tag zusammen verbringen können." Außerdem freue sie sich immer darüber, wenn Mohammed ihr einen Kuchen backe oder ein Essen zaubere und sie dadurch seine Liebe spüre. Sogar Kinder konnte sich die Moderatorin damals mit ihrem Partner vorstellen – doch nach fünf Jahren Ehe trennte sich das frühere Liebespaar. Ein schwerer Schlag für die TV-Beauty, wie sie gegenüber Promiflash zugab: "Die Zeit nach der Trennung war nicht einfach. Jede Frau, die so eine lange Zeit mit einem Menschen verbracht hat, kann sich vorstellen, wie es ist, wenn dieser Mensch nicht mehr in seinem Leben ist."

Wenn man diese Aussagen Revue passieren lässt, kann man erahnen, wie furchtbar der Tod ihres Noch-Ehemannes für Fiona sein muss. Sie selbst hat sich jedoch noch nicht zu Wort gemeldet, doch wie sie mit Trauer umgeht, verriet die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin nach dem Tod ihrer Mutter 2016: "Ich bin jemand, der Trauer zulässt. Es gibt Momente, in denen fühle ich mich überhaupt nicht gut und weine natürlich auch und dann ist das alles immer noch unbegreiflich."

Fiona Erdmann, ModelInstagram/fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Mohammed O.adolph press/Welscher
Mohammed O.
Fiona Erdmann und Mohammedadolph press/Welscher
Fiona Erdmann und Mohammed


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de