Promiflash Logo
Erwischt! Datet hier Bachelorette-Johannes eine GNTM-Beauty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Datet hier Bachelorette-Johannes eine GNTM-Beauty?

23. Juli 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese unbekannte Dame? Johannes Haller (29) kämpft derzeit bei Die Bachelorette noch um die Gunst von Jessica Paszka (27). Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das möglicherweise Jessis Entscheidung verraten könnte. Ein Promiflash-Leser erwischte Johannes am Freitag bei einem Date und seine blonde Begleitung war offensichtlich nicht die brünette Rosenkavalierin, sondern eine ehemalige GNTM-Kandidatin!

Auf dem Foto ist die Blondine zwar nur von hinten zu sehen, doch laut dem Tippgeber soll es sich bei Johannes' Verabredung am Freitag um Giuliana Farfalla (21) handeln. Im Promiflash-Interview Ende Juni hatte die 21-Jährige allerdings noch erzählt, dass sie keine Zeit für einen Freund habe. Was also wirklich dahinter steckt, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen.

Eines ist aber klar: Das Pic erweckt den Anschein, dass Johannes im Bachelorette-Finale leer ausgehen könnte. Es gibt aber auch eine andere Option: Falls er doch die letzte Rose von Jessi bekäme, dann dürften dem Bild zufolge die beiden nach dem Ende der Dreharbeiten kein Paar mehr sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, dass Johannes im Finale leer ausgehen wird?
5082
1175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de