Herzzerreißend: Jared Leto zollt Chester Bennington Tribut

Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
23. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Er bleibt unvergessen. Am vergangenen Donnerstag hatte die Nachricht über den Tod von Chester Bennington (✝41) die gesamte Musikwelt tief erschüttert. Nicht nur Millionen von Fans zollten dem Linkin Park-Frontmann daraufhin Tribut – auch viele internationale Stars bekundeten ihre Trauer auf zahlreichen Social-Media-Kanälen. Auch Jared Leto (45) äußert sich jetzt zu den tragischen Ereignissen – und rührt mit einem emotionalen Statement Millionen von Menschen.

Anzeige
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images

Jared und Chester hatte nicht nur ihre Liebe zur Musik verbunden, sondern auch eine langjährige Freundschaft. Wie viel Jared diese bedeutet hat, lässt nun ein Twitter-Post des 30 Seconds to Mars-Sängers erahnen: "Wenn ich an Chester denke, erinnere ich mich sofort an sein Lachen, seine Intelligenz, seine Liebenswürdigkeit und sein gutes Herz." Von seinem Kumpel habe er viel über das Leben, harte Arbeit, Zielstrebigkeit und vor allem über die Liebe gelernt.

Anzeige
Linkin Park, Oktober 2017Getty Images

Chester sei ein äußerst dankbarer Mensch gewesen, seine Familie und seine Band hätten ihm alles bedeutet. Mit ganz besonderen Worten nimmt Jared Abschied von seinem Freund. "Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen, Freunden, seiner Band und seinen Fans. Es ist der tragische Verlust einer absoluten Legende. Wir werden dich sehr vermissen."

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil