Promiflash Logo
Wird Jared Leto nicht mehr zur Met Gala 2024 erscheinen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Jared Leto nicht mehr zur Met Gala 2024 erscheinen?

21. Nov. 2023, 17:06 - Anja-Stine Andresen

Findet die nächste Met Gala ohne Jared Leto (51) statt? Erst in diesem Jahr überraschte der kultige Sänger alle mit seinem Auftritt auf dem Event: In einem süßen weißen Katzenkostüm hatte er Choupette Lagerfeld dargestellt, das niedliche Haustier von Karl Lagerfeld (✝85). Der US-Amerikaner teilt jetzt jedoch mit, wie seine Pläne im nächsten Jahr aussehen: Jared besucht vielleicht nicht die Met Gala 2024!

Im Interview mit SiriusXM Hits 1 offenbart der Sänger den Grund für seinen möglichen Austritt: "Ich will jetzt einfach nichts kaputtmachen!" Der 51-Jährige habe die Vermutung, dass er das Katzenkostüm aus diesem Jahr nicht mehr übertreffen könne. Daher sei er sich über seine Teilnahme im nächsten Jahr nicht sicher. "Vielleicht sollte ich die Einladung einfach jemand anderem überlassen. Aber es ist immer schön, eingeladen zu werden. Es ist eine Ehre", gesteht der Filmstar.

Erst vor wenigen Tage wurde das Motto für die Gala im nächsten Jahr angekündigt. Es trägt den Titel "Sleeping Beauties: Reawakening Fashion". Mit diesem könne Jared eine Möglichkeit haben, sein Kostüm aus diesem Jahr doch noch zu übertreffen. Der Sänger fasst seine allgemeinen Erfahrungen mit der Veranstaltung zusammen: "Ich versuche, wie man sieht, einfach Spaß daran zu haben. Und für mich ist es wirklich eine kleine, kreative Show!"

Karl Lagerfeld und Jared Leto, 2014 in Paris
SIPA PRESS
Karl Lagerfeld und Jared Leto, 2014 in Paris
Jared Leto auf der Met-Gala-After-Party im Mai 2022
Backgrid / ActionPress
Jared Leto auf der Met-Gala-After-Party im Mai 2022
Anne Hathaway, Jared Leto und Salma Hayek Pinault während der Met Gala 2023
Getty Images
Anne Hathaway, Jared Leto und Salma Hayek Pinault während der Met Gala 2023
Findet ihr, dass Jared Leto wieder an der nächsten Met Gala teilnehmen soll?
71
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de