Anzeige
Promiflash Logo
In Babyblau! Schweden-Royals machen süßes Familien-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

In Babyblau! Schweden-Royals machen süßes Familien-Foto

24. Juli 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

In Schweden war gerade einiges los! Prinzessin Victoria (40) feierte Mitte Juli in Stockholm ihren 40. Geburtstag. Die gesamte Familie war angereist, um den Ehrentag mit der Thronfolgerin zu verbringen. Jetzt scheint langsam wieder etwas Ruhe in den Alltag einzukehren. Die Königsfamilie hat sich in ihre Sommerresidenz zurückgezogen und teilt nun ein Drei-Generationen-Pic mit seinen Fans.

Alle vereint posieren die Schweden-Royals vor einer traumhaften Kulisse auf Schloss Solliden für den obligatorische Familien-Schnappschuss. Auf Facebook wünscht der Clan damit allen einen schönen Sommer. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kids haben sich für diesen Anlass ordentlich in Schale geworfen und lächeln in hellen Farben gekleidet in die Kamera. Dem kleinen Oscar (1) scheint das Ganze allerdings nicht ganz geheuer zu sein, denn er guckt etwas grimmig in die Kamera. Auch Alexander (1) und Nicolas (2) schauen skeptisch drein.

Die schwangere Sofia hat sich in die letzte Reihe verdrückt und verhüllt ihre Babykugel mit einem sommerlichen Dress. Lange dauert es nicht mehr, bis sich die königliche Familie über weiteren Nachwuchs freuen kann. Die Frau von Carl Philip (38) ist bereits im 8. Monat. Könnt ihr verstehen, dass Oacar keine Lust auf Familien-Shooting hat? Macht mit bei unserer Umfrage.

Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Könnt ihr verstehen, dass Prinz Oscar keine Lust auf das Familien-Shooting hat?1776 Stimmen
1643
Klar, er ist ja schließlich noch klein und das ist viel zu langweilig für ihn.
133
Ich finde es schade, dass man ihn nie lachen sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de