Promiflash Logo
Protz-Millionär Dan Bilzerian: Erste Freundin mit 36 Jahren!Instagram / danbilzerianZur Bildergalerie

Protz-Millionär Dan Bilzerian: Erste Freundin mit 36 Jahren!

24. Juli 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Luxus-Autos, Waffen und vor allem viele leicht bekleidete Frauen! So sah das Leben des professionellen Pokerspielers Dan Bilzerian (36) bis zu seinem 36. Lebensjahr aus. Nun könnte alles anders werden. Der polygame Multimillionär hat sich verliebt!

Die 21-jährige Sofia Bevarly (21) soll das Leben des Muskelprolls gehörig verändert haben. Das Kennenlernen auf einer Poolparty verlief ganz nach Dans Gusto und war dementsprechend eher nicht klassisch romantisch. Wie der 36-Jährige im Interview mit dem Squaire Magazin erzählt: "Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube, ich hatte an dem Tag schon mit drei anderen Frauen geschlafen. Dann haben wir angefangen miteinander abzuhängen. Sie ist smart, cool und mag viel Zeug, was ich auch mag."

Sofia scheint anders als die anderen Frauen zu sein, denn Dan führt mit ihr seine erste monogame Beziehung. "Eine Frau müsste jetzt schon superheiß sein, damit ich auch nur semi-interessiert an ihr wäre", so das Treuebekenntnis des Ex-Navy-Soldaten. Ob ein Mann, der sonst mit 17 Frauen in einer Woche verkehrt hat, seinen protzigen Lifestyle wirklich dauerhaft ändern kann? Stimmt ab!

Meint ihr, Dan schafft es wirklich Sofia dauerhaft treu zu bleiben?
3073
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de