Da staunte Kay One (32) nicht schlecht! Es gehört schon einiges dazu, um einen waschechten Deutsch-Rapper zu beeindrucken. Viele pflegen ein Bad-Boy-Image und zeigen sich mit Statussymbolen wie teuren Autos oder Schmuck, um von den Massen beneidet zu werden. Da ist für eigene Vorbilder oft kein Platz. Der exzentrische Protz-Millionär Dan Bilzerian (35) hat es nun aber geschafft, Kay One mit einem seiner Videos mächtig zu beeindrucken!

Im Interview mit Promiflash erzählte Kay, was ihn an dem schießwütigen Amerikaner so fasziniert: "Er ist einfach ein durchtrainierter Typ, mit einer Maschinenpistole umgehangen, mitten in der Wüste, mit zwanzig Frauen in Bikinis, der auf einem Panzer steht. Das entertaint mich. Dann lache ich und finde das einfach cool und feier ihn." Der Rapper hat selbst auch einen Hang zu teuren Dingen. Im Musikvideo zu seinem aktuellen Song "Mile High Club" tauchen nicht nur Luxus-Karossen wie Ferraris auf, sondern auch ein Privatjet.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels gibt es nicht nur das Interview mit Kay One, sondern auch die Szene aus dem Video von Dan Bilzerian und Ausschnitte aus "Mile High Club".

Kay One bei "Let's Dance" in Köln 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One bei "Let's Dance" in Köln 2016
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013
Protz-Millionär Dan Bilzerian: Vorbild oder nur peinlich?350 Stimmen
41
Ich wäre gerne wie er!
309
Nur noch peinlich der Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de