Fast 20 Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes Frank Sinatra (✝82) ist am heutigen Dienstag nun auch Barbara Sinatra (90) von uns gegangen. Im Alter von 90 Jahren ist das ehemalige Model und Showgirl in Kalifornien verstorben.

In ihrer Heimatstadt Rancho Mirage hat die Ehefrau des berühmten Sängers und Entertainers Frank Sinatra ihren monatelangen Kampf gegen ihre abbauende Gesundheit verloren. Das hat jetzt die Stiftungsvorsitzende ihrer Einrichtung "Barbara Sinatra Children's Center" gegenüber der US-amerikanischen Tageszeitung The Desert Sun bestätigt. Sie sei zu Hause im Kreise ihrer Familie und Freunde friedlich eingeschlafen.

Ingesamt dreimal war die US-Amerikanerin verheiratet: Mitte der 1940er Jahre ehelichte sie Robert Harrison Oliver, mit dem sie ein gemeinsames Kind bekam. Als Showgirl in Las Vegas lernte sie den Schauspieler und Comedian Zeppo Marx kennen und lieben. Im September 1959 gab sie ihm das Jawort. Nach vierzehn Jahren wurde allerdings auch diese Ehe geschieden. Drei Jahre nach ihrem Beziehungsaus heiratete sie am 11. Juli 1976 Frank Sinatra. Das Paar blieb bis zu Franks Tod am 14. Mai 1998 zusammen – seine vierte und längste Ehe!

Frank SinatraWENN
Frank Sinatra
Barbara Sinatra 2008 bei einer Gala in WashingtonBrendan Hoffman/Getty Images
Barbara Sinatra 2008 bei einer Gala in Washington
Frank und Barbara Sinatra 1994Gary Kaplan Video LLC / Splash
Frank und Barbara Sinatra 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de