William & Harry sahen Diana das letzte Mal 1 Monat vor Tod

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
25. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Die britischen Royals schwelgen in Erinnerungen und öffnen ihre privaten Fotoalben für die emotionale Dokumentation "Unsere Mutter Diana – Ihr Leben und ihr Vermächtnis". In dem Film über ihre verstorbene Mama sprechen Prinz William (35) und sein jüngerer Bruder Harry (32) auch über das letzte Mal, als sie ihre Mutter gesehen haben.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Offen und ehrlich spricht Harry über das Leben als Scheidungskind: "Es gab diesen Punkt, als sich unsere Eltern getrennt haben. Wir pendelten zwischen beiden hin und her und haben unsere Mutter oder unseren Vater nicht oft genug gesehen." Keine einfache Zeit für den damals 15- und den damals 12-Jährigen, denn Diana hatte sich ein Jahr zuvor von Charles (68) scheiden lassen. Knapp einen Monat vor dem tragischen Unfall von Diana im August 1997 trafen William und Harry zum letzten Mal ihre Mutter. Zum Zeitpunkt ihres Todes waren die Brüder im schottischen Balmoral Castle.

Anzeige
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images

Das Erste strahlt am 21. August die Doku um 20:15 Uhr aus. Die Zuschauer erleben emotionale Momente von Harry und William. So erzählen sie von ihrem letzten Telefonat mit ihr. William verrät außerdem, welchen Einfluss sie bis heute in seinem Leben hat. Schaut ihr euch den Film an? Stimmt ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil