Promiflash Logo
Prinz William: Mama Diana (†) wäre schreckliche Oma gewesenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Mama Diana (†) wäre schreckliche Oma gewesen

23. Juli 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Offen wie nie äußern sich Prinz William (35) und Prinz Harry (32) jetzt erstmals über ihre Kindheit und den Verlust ihrer geliebten Mutter Prinzessin Diana (✝36). In der neuen Dokumentation "Diana, Our Mother: Her Life and Legacy" schwelgen die zwei in Erinnerungen. Und dabei kommt auch ans Licht: Ihre Mama war sehr für Späßchen und Streiche zu haben. Genau deshalb denkt William auch, dass sie keine sehr gute Großmutter abgegeben hätte.

Für seine Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) wäre sie natürlich immer da gewesen, hätte allerdings nur Chaos angerichtet: "Sie würde die Kinder wie verrückt lieben, aber sie wäre ein absoluter Albtraum. Besonders während der Badezeit würde sie vorbeikommen, ein unglaubliches Chaos anrichten – Schaum überall und das ganze Bad unter Wasser – und dann einfach gehen."

Der Royal möchte unbedingt, dass seine Kinder über ihre andere Oma Bescheid wissen: "Es ist schwierig, denn Catherine hat sie ja nicht gekannt, deshalb kann sie da nicht viel tun. Also mache ich das, immer wenn ich George oder Charlotte ins Bett bringe. Ich rede über sie und versuche einfach, sie daran zu erinnern, dass es zwei Großmütter gab." Im Haus sind auch viele Fotos von Diana aufgestellt, um sie so in das Leben der Kleinen zu integrieren.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Glaubt ihr auch, dass Diana als Oma nur Chaos angerichtet hätte?
6185
2325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de