Für rigorose Selbstliebe ist Mariah Carey (47) bekannt. Einer ihrer bisherigen Diven-Höhepunkte war, als sie die Geburt ihrer Zwillinge mit ihren eigenen Songs beschallen lieẞ! Als Morrocan (6) und Monroe (6) am 30. April 2011 zu dem Hit "Fantasy" das Licht der Welt erblickten, konnten die beiden Kids es noch nicht ahnen: Ihre Mama bastelt jetzt an einer TV-Show, die sich um ihre eigene Lebensgeschichte drehen soll.

Wie Idolator berichtet, werde die Serie im New York des Jahres 1986 spielen. Dort lebt eine 16-jährige Sängerin, die nach Ruhm strebt und zum Weltstar aufsteigt. Die Drehbuchautorin Nina Colman arbeite eng mit Mariah und deren Managerin Stella Bulochnikov zusammen, die Sängerin selbst ist sogar die Produzentin der Show. Parallelen zur Realität sind offensichtlich: Das Stimmwunder wuchs ebenfalls als Tochter eines Latinos und einer irischen Mutter im Big Apple auf und erlebte seinen Durchbruch in den frühen 90er Jahren.

Wann die Dreharbeiten beginnen werden, ist noch unklar. Ausgestrahlt wird die Serie zunächst von dem US-Sender Starz. Der Titel ist zwar noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: Mimi, die ihr letztes Album ohne mit der Wimper zu zucken "Me. I am Mariah...The Exclusive Chanteuse" genannt hat, wird einen Weg finden, ihre Allüren voll auszuleben!

Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Mariah Carey und Whitney Houston bei den Academy Awards 1999
Getty Images
Mariah Carey und Whitney Houston bei den Academy Awards 1999
Würdet ihr euch Mariahs neue Serie anschauen?178 Stimmen
68
Ja, ich bin ein riesiger Fan von Mariah und will alles über ihr Leben wissen!
110
Nein! Nur mit 20 weißen Kätzchen und 24 Aromatherapie-Kerzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de