Promiflash Logo
Endlich bestätigt! Pamela Reif liebt Fußballer Robert Bauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt! Pamela Reif liebt Fußballer Robert Bauer!

27. Juli 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie weg vom Markt? Erst Ende Juni wurde gemunkelt, dass Pamela Reif (21) ihr Herz verloren haben soll. Damals waren Turtelfotos des Instagram-Models mit dem Fußballer Robert Bauer aus dem gemeinsamen Urlaub in Griechenland aufgetaucht. Jetzt hat sich der Werder-Bremen-Star zu Wort gemeldet und über Pamela gesprochen!

"Ja, wir sind ein Paar", bestätigte der 22-Jährige seine Beziehung zu der 20-Jährigen im Bild-Interview. Mehr wolle er dazu nicht sagen, zumindest vorerst nicht: "Wir wollen es zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen." Das Fitnessmodel hat sich bisher noch gar nicht zu seinem Liebesglück mit Robert geäußert.

Anfang 2017 war noch spekuliert worden, ob Pamela mit dem deutschen Torwart des FC Liverpool, Loris Karius (24), zusammen sei. Diese Liebelei war wohl wirklich nur ein Gerücht, wie jetzt Roberts Statement beweist. Sollten die beiden ihre Beziehung auch in Zukunft eher privat halten oder doch die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben lassen? Stimmt ab!

Pamela Reif, Fitness-BloggerinGetty Images
Pamela Reif, Fitness-Bloggerin
Pamela Reif in Hamburg 2019Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Sollten Pamela und Robert ihre Beziehung auch in Zukunft privat halten?
174
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de