Promiflash Logo
Vergeben: Liebt Pamela Reif jetzt diesen Bremen-Kicker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben: Liebt Pamela Reif jetzt diesen Bremen-Kicker?

28. Juni 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Instagram-Model Pamela Reif (20) scheint endgültig vom Markt zu sein. Ein deutscher Fußballer von Werder Bremen soll der Schönheit Medienberichten zufolge den Kopf verdreht haben. Die intelligente Bloggerin und ihr neuer Freund wurden im gemeinsamen Urlaub abgelichtet. Aber welcher Mann lässt Pamelas Herz höher schlagen?

Der Bild liegen aktuelle Urlaubsschnappschüsse von Pamela Reif und ihrem Liebsten von der griechischen Insel Mykonos vor. Bei dem Herren an ihrer Seite handele es sich laut der Zeitung um den Werder-Bremen-Kicker Robert Bauer. Die zwei sollen sich im Ägäischen Meer geküsst und sich dort verliebt umarmt haben. Die Paparazzi-Fotos der vermeintlichen Turteltauben aus dem Traum-Urlaub sprechen offenbar eine ganz eindeutige Sprache. Pamela scheint in dem Fußballer einen neuen Partner gefunden zu haben. Die beiden Sport-Fans haben sich bisher noch nicht zu einer angeblichen Beziehung zu Wort gemeldet.

Das neue Couple wäre dennoch eine Überraschung, denn noch vor wenigen Monaten soll die 20-Jährige mit Fußball-Profi Loris Karius (24) eine nähere Bekanntschaft gepflegt haben.

Pamela Reif im November 2019
Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Pamela Reif in Hamburg 2019
Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Glaubt ihr, dass sie ein Paar sind?
480
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de