Instagram-Model Pamela Reif (20) scheint endgültig vom Markt zu sein. Ein deutscher Fußballer von Werder Bremen soll der Schönheit Medienberichten zufolge den Kopf verdreht haben. Die intelligente Bloggerin und ihr neuer Freund wurden im gemeinsamen Urlaub abgelichtet. Aber welcher Mann lässt Pamelas Herz höher schlagen?

Der Bild liegen aktuelle Urlaubsschnappschüsse von Pamela Reif und ihrem Liebsten von der griechischen Insel Mykonos vor. Bei dem Herren an ihrer Seite handele es sich laut der Zeitung um den Werder-Bremen-Kicker Robert Bauer. Die zwei sollen sich im Ägäischen Meer geküsst und sich dort verliebt umarmt haben. Die Paparazzi-Fotos der vermeintlichen Turteltauben aus dem Traum-Urlaub sprechen offenbar eine ganz eindeutige Sprache. Pamela scheint in dem Fußballer einen neuen Partner gefunden zu haben. Die beiden Sport-Fans haben sich bisher noch nicht zu einer angeblichen Beziehung zu Wort gemeldet.

Das neue Couple wäre dennoch eine Überraschung, denn noch vor wenigen Monaten soll die 20-Jährige mit Fußball-Profi Loris Karius (24) eine nähere Bekanntschaft gepflegt haben.

Robert Bauer, FußballerAction Press / Eibner-Pressefoto
Robert Bauer, Fußballer
Pamela Reif auf MykonosInstagram / pamela_rf
Pamela Reif auf Mykonos
Loris Karius und Pamela ReifSonstige
Loris Karius und Pamela Reif
Glaubt ihr, dass sie ein Paar sind?787 Stimmen
480
Klar, das ist doch total eindeutig
307
Nein, das ist bestimmt nichts Ernstes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de