Janni Hönscheid (26) scheint sich in ihrem Körper einfach megawohl zu fühlen! Die Surferin liebt es, mit ihrem Babybauch das Meer und die Sonne zu genießen. Auch in der 38. Schwangerschaftswoche präsentiert sie ihren Followern noch wunderschöne Impressionen mitten aus dem Ozean. Jetzt veröffentlicht die Liebste von Peer Kusmagk (42) ein Bild, mit dem sie ihre Fans besonders begeistert!

Wie eine Meerjungfrau rekelt sich die Sportlerin anmutig unter Wasser. Ihr Bäuchlein streckt sie dabei stolz empor. Zu dem besonderen Instagram-Foto schreibt die gebürtige Sylterin: "Es fühlt sich so gut an, jetzt schon mit diesem kleinen Wunder in mir zu leben und all diese Momente zu teilen." Bei ihren Followern kommt das super an. "Das ist eines der schönsten Fotos, das ich bis jetzt von einer Schwangeren gesehen habe", lässt eine Userin überwältigt verlauten.

Die Geburt das Sprösslings ist für den 8. August ausgerechnet und die Vorfreude der werdenden Mami ist schon jetzt riesig. "Ich kann es wirklich nicht erwarten, zu sehen, wie es sein wird, wenn unser kleines Baby tatsächlich hier ist", erklärt sie freudig auf ihrem Account.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, bekannt aus "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"Facebook / Janni und Peer
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, bekannt aus "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Janni Hönscheid auf FuerteventuraInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid auf Fuerteventura
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der GZSZ-Jubiläums-PremiereCinamon Red/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere
Was glaubt ihr: Wird Janni auch mit Baby noch so viel Zeit am Meer verbringen können?1074 Stimmen
846
Na klar, als Surferin wird sie sich diese Zeit auf jeden Fall nehmen.
228
Haha, das wird wohl nix. Die Zeit geht erstmal nur für den süßen Nachwuchs drauf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de