Promiflash Logo
Schwerelos: Janni Hönscheids Wahnsinns-Schwanger-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwerelos: Janni Hönscheids Wahnsinns-Schwanger-Pic!

27. Juli 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (26) scheint sich in ihrem Körper einfach megawohl zu fühlen! Die Surferin liebt es, mit ihrem Babybauch das Meer und die Sonne zu genießen. Auch in der 38. Schwangerschaftswoche präsentiert sie ihren Followern noch wunderschöne Impressionen mitten aus dem Ozean. Jetzt veröffentlicht die Liebste von Peer Kusmagk (42) ein Bild, mit dem sie ihre Fans besonders begeistert!

Wie eine Meerjungfrau rekelt sich die Sportlerin anmutig unter Wasser. Ihr Bäuchlein streckt sie dabei stolz empor. Zu dem besonderen Instagram-Foto schreibt die gebürtige Sylterin: "Es fühlt sich so gut an, jetzt schon mit diesem kleinen Wunder in mir zu leben und all diese Momente zu teilen." Bei ihren Followern kommt das super an. "Das ist eines der schönsten Fotos, das ich bis jetzt von einer Schwangeren gesehen habe", lässt eine Userin überwältigt verlauten.

Die Geburt das Sprösslings ist für den 8. August ausgerechnet und die Vorfreude der werdenden Mami ist schon jetzt riesig. "Ich kann es wirklich nicht erwarten, zu sehen, wie es sein wird, wenn unser kleines Baby tatsächlich hier ist", erklärt sie freudig auf ihrem Account.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Was glaubt ihr: Wird Janni auch mit Baby noch so viel Zeit am Meer verbringen können?
846
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de