Cara Delevingne (24) startet gerade so richtig durch! Die Britin eroberte nicht nur die Modewelt im Sturm, zog als Model für Victoria's Secret und als Muse von Karl Lagerfeld (83) alle Blicke auf sich, sondern gewinnt jetzt auch das Filmgeschäft für sich. Nachdem sie bereits in "Suicide Squad" überzeugte, haute sie nun bei den Dreharbeiten ihres neuen Films "Valerian" den Regisseur völlig vom Hocker. Er ist sich sicher: Cara hat das Potenzial, einen Oscar zu gewinnen!

"Ich habe Cara einiges abverlangt. Ich denke nicht, dass sie ein Model ist. Ich denke, dass sie eine geborene Schauspielerin ist und sie wird noch viele Filme machen. Sie ist eine Schauspielerin!", machte Luc Besson (58) gegenüber Evening Standard deutlich. Ob die Schwester von It-Girl Poppy Delevingne (30) eines Tages sogar einen Oscar für ihr schauspielerische Leistung bekommen könnte? "Wahrscheinlich. Sie ist gut genug dafür. Und wenn man sich den Film anschaut, merkt man, dass sie den anderen die Show stiehlt."

Die Hoffnungsträgerin selbst war überwältigt, dass sie überhaupt eine Rolle in dem neuen Fantasy-Streifen unter der Regie von Besson bekam, der mit Schauspielgrößen wie Scarlett Johansson (32) und Milla Jovovich (41) zusammengearbeitet hat: "Es ist einfach verrückt, dass ich heute hier stehe und in einem seiner Filme gewesen bin." Was meint ihr? Hat Cara das Zeug, um in die Fußstapfen von Leonardo DiCaprio (42) und Co. zu treten? Stimmt ab!

Cara Delevingne und Luc BessonInstagram / lucbesson
Cara Delevingne und Luc Besson
Luc Besson und Cara DelevingnePG / Splash News
Luc Besson und Cara Delevingne
Leonardo DiCaprio spricht bei den Academy AwardsKevin Winter / Staff / Getty Images
Leonardo DiCaprio spricht bei den Academy Awards
Könnte Cara Delevingne einen Oscar gewinnen?904 Stimmen
427
Ja, auf jeden Fall! Sie war auch schon in "Suicide Squad" super!
477
Nein, das sehe ich nicht. Da gibt es bessere Anwärterinnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de