Anzeige
Promiflash Logo
Cara Delevingne überzeugt: Bekommt sie nun sogar den Oscar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne überzeugt: Bekommt sie nun sogar den Oscar?

29. Juli 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (24) startet gerade so richtig durch! Die Britin eroberte nicht nur die Modewelt im Sturm, zog als Model für Victoria's Secret und als Muse von Karl Lagerfeld (83) alle Blicke auf sich, sondern gewinnt jetzt auch das Filmgeschäft für sich. Nachdem sie bereits in "Suicide Squad" überzeugte, haute sie nun bei den Dreharbeiten ihres neuen Films "Valerian" den Regisseur völlig vom Hocker. Er ist sich sicher: Cara hat das Potenzial, einen Oscar zu gewinnen!

"Ich habe Cara einiges abverlangt. Ich denke nicht, dass sie ein Model ist. Ich denke, dass sie eine geborene Schauspielerin ist und sie wird noch viele Filme machen. Sie ist eine Schauspielerin!", machte Luc Besson (58) gegenüber Evening Standard deutlich. Ob die Schwester von It-Girl Poppy Delevingne (30) eines Tages sogar einen Oscar für ihr schauspielerische Leistung bekommen könnte? "Wahrscheinlich. Sie ist gut genug dafür. Und wenn man sich den Film anschaut, merkt man, dass sie den anderen die Show stiehlt."

Die Hoffnungsträgerin selbst war überwältigt, dass sie überhaupt eine Rolle in dem neuen Fantasy-Streifen unter der Regie von Besson bekam, der mit Schauspielgrößen wie Scarlett Johansson (32) und Milla Jovovich (41) zusammengearbeitet hat: "Es ist einfach verrückt, dass ich heute hier stehe und in einem seiner Filme gewesen bin." Was meint ihr? Hat Cara das Zeug, um in die Fußstapfen von Leonardo DiCaprio (42) und Co. zu treten? Stimmt ab!

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Könnte Cara Delevingne einen Oscar gewinnen?
427
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de